Hier findest Du Informationen zu

Einzeltraining, offene Gruppen und feste Kurse

Coaching für Mensch & Hund

Schau Dich in Ruhe um...  Zur Zeit biete ich Einzeltraining, offene Gruppen und feste Kurse. Um Dich für eine Gruppenstunde, ein Einzeltraining oder einen Kurs anzumelden, musst Du angemeldet bzw. registriert sein.

Einzeltraining

Einzeltraining

Manchmal ist es für Hund & Mensch angenehmer und vielleicht auch einfacher, in einem etwas ruhigerem Rahmen zu trainieren. Gerne gehe ich auf Eure "Baustellen" ein und wir finden eine gemeinsame Lösung. 

→ Weitere Informationen & Buchung

Gruppentraining (offen)

Gruppentraining (offen)

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich für einzelne Gruppenstunden anzumelden. Ein Einstieg in die laufende Gruppe ist, nach einem vorherigen Kennenlernen, jederzeit möglich. Schau Dich in Ruhe um, ob eine passende Gruppe für Dich dabei ist.

→ Weitere Informationen & Buchung

Kurse

Kurse

Hier findest Du alle angebotenen Kurse, wie z.B. "Clickern", "der Rückruf" oder "Leinenführigkeit kompakt". Diese finden nicht immer gleichzeitig statt, sondern wechseln sich blockweise ab. Achte also bitte genau auf den Starttermin des jeweiligen Kurses.

→ Weitere Informationen & Buchung

Kontakt